6. Februar 2016

Ein Geschenk von Mr. Black





Damon überrascht seine Sexsklavin Belle zu Weihnachten mit einem Ausflug in einen bekannten BDSM-Club. Dort stellt er sie auf die Probe, verführt sie und fordert zum Schluss von ihr, sich vor einem fremden Master zu präsentieren. Wird Belle seine Tests bestehen und die Belohnung für ihr Vertrauen bekommen? »Ein Geschenk von Mr. Black« ist eine Liebesgeschichte mit expliziten Erotikszenen von einer BDSM-Liebhaberin für BDSM Liebhaber. Es handelt sich um einen Spin-off aus der Seven Days of Black-Reihe von Bella Lamour, der ohne Vorkenntnis der anderen Bände gelesen werden kann. 

Dieses Mal etwas ganz anderes, eine Kurzgeschichte, wo man nicht vorher die Geschichte aus Seven Day kennen muss. Belle ist mit ihrem Damon verheiratet und sie feiern ihr erstes Weihnachten zusammen. Er macht ihr ein sehr schönes Geschenk, wo er sie fragen tut, ob sie seine Sklavin sein möchte, bis das der Tot sie Scheiden tut.
Auch wenn es nur eine Kurzgeschichte ist, fand ich die Geschichte sehr schön geschrieben, habe es auch in einem rutsch durch gelesen und das Buch nicht aus der Hand genommen. Jetzt habe ich lust bekommen, die Seven Days Reihe zu lesen.