31. März 2020

Niemand wird dein Fliehen hören




Als im Irrgarten der Schule St. Elizabeth ein Skelett gefunden wird, sind die Mitglieder ihrer ehemaligen Clique fest davon überzeugt, dass es sich um Jessie Brentwood handelt, welche vor zwanzig Jahren plötzlich verschwand. Alle, außer Detective McNally, gingen davon aus, dass sie ausgerissen war. Nun rollt McNally den Fall wieder auf und muss nebenher auch noch die Anschläge auf die Mitglieder aus Jessies ehemaliger Clique aufklären. Welches Geheimnis hütete Jessie? Und welche Rolle spielt Becca Sutcliff, die sich damals in die Clique drängte und seit dem Auftauchen des Skeletts seltsame Visionen hat?
 
Vor 20 Jahren wurde ein Mord begangen und keiner weiß bis heute wer ist überhaupt die Leiche. Vermutungen oder doch die Wahrheit wer es ist. Becca trifft nach 20 Jahren wieder auf ihre alte Clique und auf ihr Jugendschwarm Hudson. Wie wird es wohl zwischen den beiden laufen und warum will die Clique jetzt klären was vor 20 Jahren passiert ist. Was wird noch alles passieren und was wird wohl mit Becca und Hudson passieren. 
Also zu Beginn fand ich war es kein Thriller, eher eine Romanze, aber dennoch sehr gut geschrieben. Zur Mitte hin ging es dann langsam los mit dem Thriller und es wurde langsam auch was spannend. Ansicht war die Geschichte sehr interessant und mir hat sie gefallen. Und das Ende hat mir am meisten gefallen, hab mich für die Person sehr gefreut.