29. Mai 2020

All of Me




Erfolgreicher Geschäftsmann bei Tag, Playboy bei Nacht - das ist das Leben von Shaw Mercer. Doch als ein Skandal um sein ausschweifendes Liebesleben seinen Vater die Wahl zum Bürgermeister kosten könnte, tut er alles, um sich ein neues Image zu verpassen - das eines Mannes, der endlich sein Herz verloren hat. Dazu engagiert er Willow Blackwell. Für 250.000 Dollar ist sie bereit, seine Freundin zu spielen. In seinem Bett zu landen oder sich gar in ihn zu verlieben stand jedoch nicht im Vertrag ...
 
Willow hat es nicht so einfach, nach dem Tot ihres Vaters und ihrer Schwester ist sie alleine für ihre Mutter da. Für die Pflege ihrer Mutter braucht sie viel Geld und so arbeitet sie nebenbei bei La Dolce Vita. Eines Tages trifft sie per Zufall auf Shaw Mercer und wie das Schicksal so will, will er Willow für ein paar Monate als seine gespielte Freundin haben. Doch bleibt es nur bei der gespielten Freundin oder passiert mehr zwischen den beiden.
Diese Geschichte war super gut, ich könnte sie irgendwie grade nochmal lesen, aber da bin ich eher auf Band 2 gespannt. Es wurde mit soviel Gefühl geschrieben und das kam bei beiden Charakteren sehr gut rüber. Ab gewisse Stellen wollte ich das Buch nicht mehr weglegen, die Spannung war da grade zu gut.