15. Oktober 2020

The Light in Us

 


 

Charlotte Conroy stand am Anfang einer großen Karriere als Geigerin, doch dann zerbrach ihr Leben und die Musik in ihr verstummte. Aus Geldnot nimmt sie den Job als Assistentin für einen jungen Mann an, der sein Augenlicht bei einem Unfall verloren hat. Noah Lake war Fotograf und Extremsportler, immer auf der Jagd nach dem nächsten Adrenalinrausch. Nun stößt er alle Menschen von sich, unfähig, sein Schicksal anzunehmen. Doch Charlotte ist entschlossen, ihm zu beweisen, dass das Leben noch so viel mehr zu bieten hat ...

 


Charlotte hat so ein tolles Leben, besser könnte echt nicht laufen und dann kommt eines Tages eine schreckliche Nachricht von zu Hause. Ist verstädlich, wem würde sowas nicht aus der Bahn werfen. Also ändert sicht von da an alles bei ihr.  
Aber eines Tages ändert sich ihr Leben wieder schlagartig, sie bekommt ein Jobangebot was nicht einfach klingt, aber sie versucht es. Nur wie will sie das schaffen, ich habe es mir nicht so einfach vorgestellt, aber wie sie an die Sache ran ging, war völlig richtig. 
Ich habe mich am Ende sehr für ihr Happy End gefreut, besonders nachdem was zu Hause passiert ist, so sollte es enden. Ich fand die Geschichte so gut geschrieben und das beste, dass man sie aus beiden perspektiven lesen konnte, von Charlotte und von Noah. Ob ich Band 2 lesen werde weiß ich noch nicht, da es ja leider nur als Ebook erschienen ist.