Kurz vor ihrer Hochzeit fährt die New Yorker Anwältin Ellen Branford in den abgelegenen Küstenort Beacon, um den letzten Wunsch ihrer Großmutter zu erfüllen. Sie soll einen Brief überbringen und hofft, die Angelegenheit schnell erledigen zu können. Doch schon bald ahnt sie, dass sich dahinter viel mehr verbirgt. Denn inmitten von Blaubeerfeldern wartet eine alte Geschichte von Liebe und verlorenen Träumen auf Ellen – die ihr zeigen wird, dass man manchmal all seine Pläne über den Haufen werfen muss, um das wahre Glück zu finden …
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, es wurde alles so schön beschrieben und eine super tolle Spannung bis zum Schluss. Das die Geschichte sich so ändern tut, habe ich mir irgendwann gewünscht, weil das was Ellen ihre Großmutter nicht gemacht hat, soll halt ihre Enkelin das Glück so finden.
Ellen war meine Lieblingscharakter in diesem Buch, ihr Charakter habe ich sehr gemocht. Ich hätte an einiges genau so wie sie gemacht. Aber auch ihr Verlobter war gut, aber ich fand Roy einen ticken besser, sein Charakter hat mir einfach besser gefallen, nicht zu eingebildet wie der andere.
Ein super gutes Buch, die Geschichte ist einfach super toll geschrieben da vergeht einem keine Langeweile. Ich habe an einer gewissen Stelle das Buch nicht mehr aus der Hand gelegt, weil man einfach wissen wollte wie es weiter geht und nicht bis zum nächsten Tag warten will. Ich kann für dieses Buch eine Empfehlung einfach nur aussprechen, ein sehr schöner Roman.