6. Juni 2021

Die letzte Kiya - Schattenerbe

 


 


 Lilya trifft auf der Ranch ihrer Eltern einen Gast, dessen gefährliche und unnahbare Ausstrahlung all ihre Alarmglocken läuten lässt. Ihr Gefühl trügt sie nicht: Dimitri ist der Kronprinz eines uralten Vampirgeschlechts und schon seit Jahrzehnten auf der Suche nach ihr – der Thronerbin eines anderen Königshauses. Sie ist die Einzige, die ihm helfen kann, die Ordnung der verfeindeten Vampirrassen wiederherzustellen. Aber in dieser Welt gibt es strenge Regeln und ihre verbotene Liebe zu Dimitri zwingt Lilya dazu, mehr zu opfern, als sie bereit ist…

 

 

Lilya eine ganz normale Frau, die ihr Leben normal leben tut. Bis sie auf Dimitri trifft, ein Mann der ein Geheimnis vor ihr hat, doch sie verliebt sich ihn in. Eines Tages wird sie von unbekannten Entführt und in ein Schloss nach Sibirien gebracht, dort erfährt sie die komplette Wahrheit, die ihr Dimitri nicht gesagt hat. Wie soll sie damit umgehen und ob Dimitri sie befreien wird. 



Ein sehr schönes Cover und passend zur Geschichte. Die Frau auf dem Bild könnte Lilya sein, sie passt sehr gut zur Beschreibung. Mir gefällt einfach alles an diesem Cover, von der Schirft bis hin zum Hintergrung. 



Lilya gefällt mir sehr gut, ihre Art und wie sie mit allem Umgehen tut. Aber auch Dimitri ist ein netter Mann und er tut wirklich alles, damit Lilya in Sicherheit ist und es ihr gut gehen tut. Auch beide gefallen mir sehr gut als Paar. 



Ein sehr guter Start in die Triologie, mir gefällt es das man in der Sicht von Lilya und von Dimitri lesen tut und so von beiden einen Einblick bekommen tut. Diese Geschichte ist mit soviel Gefühl geschrieben und ab einem gewissen Punkt, will man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, da es so spannend und Interessant wird. Eine Empfehlung würde ich für dieses Buch aufjeden Fall aussprechen.