Für Lia bricht eine Welt zusammen, als ihr eine einzige Nacht zum Verhängnis wird. Nicht nur folgen ihr seitdem die Blicke und das Getuschel ihrer Kommilitonen überall auf dem Campus - selbst ihre Freundinnen wenden sich von ihr ab. Als sie es nicht länger erträgt, packt Lia kurzerhand ihre wichtigsten Sachen und setzt sich in einen Bus nach Berlin. Sie hofft, in dem anonymen Trubel der Hauptstadt einen klaren Kopf zu bekommen und wieder zu sich selbst zu finden. Doch dann trifft sie auf Noah, der ihre Welt von einem Moment auf den anderen ein weiteres Mal auf den Kopf stellt ...
Das Cover ist zwar schlicht gehalten, aber dennoch spricht es einen an. Die Schrift des Titels ist anders wie die Schrift des Reihentitels.
Lia kommt mit einem Geheimnis nach Berlin und das Geheimnis ist wirklich extrem, da kann ich sie gut verstehen, dass sie erstmal darüber nicht reden möchte. Doch als sie sich Noah so angefreundet hat, hätte sie sich ihm anvertrauen können. Noah, er ist ein super netter Charakter, er kann nur den Mädchen die Augen verdrehen. Wie er sich um Lia kümmert obwohl sie nur eine Touristin ist, einfach ein netter Mann.
Es kann einem das Herz brechen, so verdammt gut ist es geschrieben, so viele Gefühle und an einigen Stellen könnte man vor Emotionen nur weinen. Solche Bücher gibts wirklich nicht immer, es ist ein Buch, was ich immer wieder lesen könnte. Spannung bis zum Ende, Nervenkitzel an einigen Stellen und es sind sehr viele Gefühle im Spiel, so muss ein New Adult Buch sein. Ich liebe es!