15. August 2021

365 Tage - Dieser Tag

 


 


 Lauras neues Leben auf Sizilien ähnelt einem Märchen: eine glamouröse Hochzeit, ein Ehemann, der ihr jeden Wunsch erfüllt, eine herrliche Villa am Meer und Luxus, wie Laura ihn zuvor niemals kannte. Alles könnte perfekt sein, wenn ihr Ehemann nicht ausgerechnet Don Massimo Torricelli wäre – Oberhaupt eines mächtigen Mafia-Clans. Die Ehefrau des gefährlichsten Mannes Siziliens zu sein, hat Konsequenzen, wie Laura sehr bald feststellen muss. Denn Massimo hat viele Feinde, die vor nichts zurückschrecken, und seine größte Schwachstelle ist Laura …

 


 
 

Nachdem Laura, Massimo erzählt hat das sie ein Kind erwartet ist Massimo voller freude. Wäre da nicht seine Gegner, die ihn am liebsten Tot sehen wollen und auch Laura in Gefahr bringt. Die Hochzeit steht auch vor der Tür und das ohne ihre Familie, zum Glück hat sie Olga in ihrer Nähe und die verliebt sich auch noch in einen der Mafiosis. Zusammen durchstehen sie die Zeit. Eines Tages wird Laura Entführt und Massimo versucht alles, um sie wieder zu bekommen.

 

Wieder passend zur Geschichte. Dieses Mal sieht man eine Frau auf dem Cover, die zu Laura passen tut. Die Schrift ist hervorgerufen und wirklich ganz gut. Es ist nicht zu viel auf dem Cover und das reicht auch.



Laura ist dieses mal dank der Hormone sehr anstrengend, sie will immer nur das eine und wird schnell Eifersüchtig oder trifft falsche Entscheidungen. Ansonsten sie sie so wie im Teil davor, sie will immer recht haben. Massimo will immer noch der Don bleiben, der alles bestimmen tut. Er hat sich nicht groß geändert, sondern ist noch so wie im ersten Band.

 


 Die Geschichte ist wieder ganz gut geworden. Es gab höhen und tiefen, spannung und emotionen. Doch hat mich es irgendwann genervt, dass es fast nur um das eine  ging, aber das gehört zu dieser Geschichte ja dazu. Dennoch war sie ganz gut, man hat gleich im ersten Richtigen Kapitel da begonnen, wo Band 1 mit einem kleinen Cliffhänger geendet hat. Doch leider gibts auch in diesem Band wieder einen Cliffhänger und man muss aufs nächste Band warten, wie wohl seine Entscheidung ausfallen wird.