Zizi ist ein typisches Mädchen ihrer Generation. Die Angst vor einer festgefahrenen Zukunft ist für sie allgegenwärtig. Die junge Hostess fühlt sich ruhelos und will das Leben spüren, ist aber nicht bereit für einen festen Plan. Und dann begegnet sie Thomas, der alles verkörpert, was Zizi bislang verabscheut. Ausgerechnet Chica, ihre jünge Hündin, bringt die beiden auf den kleinsten gemeinsamen Nenner. Aber reicht das aus, um das Eis zwischen ihnen zu brechen und die Leere in den Herzen der beiden mit etwas zu füllen, wofür es sich zu kämpfen lohnt?
Zizi ist ein ganz normales Mädchen, die einfach noch nicht sich für ihre Jobrichtung festlegen möchte. Dann kommt ihre Freundin auf sie zu und schlägt ihr vor, es mal als Hostess zu versuchen, immerhin gibt es gutes Geld. Dann probiert es Zizi aus und findet es auch ganz gut, bis sie auf Thomas treffen tut. Doch er wird sie des öfteren Buchen, weil er sie gut findet. Doch zwischen den beiden passiert mehr, als nur Geschäftlich.
Das Cover ist wirklich sehr schön geworden, die Farben sind einfach so super und hamonieren einfach super. Die Schrift ist sehr schön passend.
Zizi ist wirklich ein toller Charakter, ich mag ihre Art wie sie mit Thomas umgehen tut, einfach herrlich. Und Thomas, naja er kämpft sehr lange mit sich, anstatt los zu lassen und in die Zukunft zu schauen.
Ich finde diese Geschichte einfach super, super gut geschrieben, die Emotionen sind perfekt umgesetzt. Ich musste an einigen Stellen wirklich lachen, besonders wo Zizi betrunken bei Thomas steht, einfach gut umgetzt. Allgemein gefällt mir diese Geschichte einfach super, sie ist mit viel Herz geschrieben und es wird Kapitel für Kapitel immer spannender. Gegen Ende ist es sogar etwas traurig, aber dafür ist das Ende einfach nur Klasse. Solche Geschichten lese ich super gerne und kann es jedem Empfehlen, für die sowas ist.