8. Juli 2022

Reise ins Ungewisse - Fünf und ein Camper

 


 


 

Jenny steckt in einer schwierigen Beziehung und lieber heute als morgen möchte sie sich von ihrem Lebensgefährten trennen. Doch das ist komplizierter als gedacht... Da kommt die Zeitungsannonce gerade recht: Drei Männer suchen eine Reisebegleitung, um ihren traumatisierten Freund aus seiner Erstarrung zu befreien. Jenny schließt sich ihnen an und so begeben sich fünf Menschen gemeinsam auf einen Roadtrip...

 


 

Jenny möchte nach ihrer Trennung raus aus der Stadt und da kommt grade die Anzeige von einer Gruppe genau gelegen. Die Männer stellen sich vor und lange braucht Jenny da nicht nachzudenken, sie sagt zu und fährt mit den Männern auf die Geplante Route mit dem Camper. Doch bei einer Station lernt sie jemand nettes kennen, mit dem sie sich gleich gut verstehen tut, doch sie will den Roadtrip beenden und hofft das sie noch ein Wundern erleben wird.


Das Cover passt sehr gut zur Geschichte, es ist auch sehr schön geworden. Die Schrift passt so gut zum Hintergrund.


 

Jenny ist wirklich eine tolle Person, ich mag ihre Art, wie sie mit allem umgehen tut, fantastich. Auch wie sie sich um die Männer kümmern tut, wie eine Freundin die man schon länger kennen tut. 


Eine sehr schöne Geschichte, mit tollen momenten. Durch diesen Roadtrip lernt man als leser auch tolle Ecken kennen und man fühlt sich gleich so, als ob man selber mitreisen tut. Die Emotionen kommen sehr gut rüber und das sind nicht grade wenige. Ich finde diese Geschichte ist eine sehr gute Leseempfehlung.