23. September 2021

365 Tage mehr

 


 


 Als Ehefrau von Don Massimo Torricelli, einem der gefährlichsten Mafiabosse Siziliens, ist Lauras Leben alles andere als geruhsam. Denn Massimo hat Feinde, die keine Skrupel kennen. Nach einem Anschlag auf Lauras Leben liegen dunkle Schatten auf ihrer von Leidenschaft geprägten Beziehung. Die große Anziehungskraft, die sie und Massimo füreinander empfinden, gerät in Gefahr, als der attraktive Marcelo Matos, ein Mitglied der spanischen Unterwelt, ihren Weg kreuzt, und Laura muss sich entscheiden: Ist ihre Liebe zu Massimo stark genug, um alle Widrigkeiten zu überwinden?Eine Leidenschaft ohne Maß in einer Welt, in der es keine Grenzen und keine Gnade gibt.

 


 
 

Laura muss nach dem tragischen Verlust erstmal wieder die alte werden, doch Massimo geht immer mehr von ihr weg. Eines Tages trifft Laura wieder auf Marcelo und ihr Leben ändert sich schlagartig. Sie verbringen sehr viel Zeit miteinander und kommen sich immer näher. Auch die Hochzeit von Olga kommt immer näher, doch wie soll Laura dahin, wenn sie ihrem noch Ehemann nicht über den Weg laufen will und wie wird ihre Zukunft aussehen. 



Das Cover ist zwar schlicht, aber auf dem Cover zeigt sich dieses Mal der Charakter von Marcelo. Dennoch passt das Cover zum Buch, was auch wirklich gut geworden ist.



Laura leidet erst durch den Verlust ihres ungeborenen Babys, aber später wird sie eine andere Person, als sie sich von Massimo trennen tut und lieber auf ein Abenteuer mit Marcelo geht. Massimo ändert sich in dem Band total zum Bösen, dass hat mir nicht so gefallen. Was Marcelo betrifft, ich mag ihn total, wie liebevoll er zu Laura ist, das genaue Gegenteil von Massimo.


Für mich der Beste Band von allen dreien. Ich habe dieses Buch geliebt und wirklich nicht mehr aus der Hand legen können. Die Geschichte von Laura und Marcelo ist einfach toll und spannend bis zum Schluss. Ich finde Laura hat sich richtig entschieden und sich auch für den richtigen Mann entschieden. Ich finde Marcelo um einiges besser als Massimo, weil er auch ein total lieben Charakter hat. Schade das nun die Geschichte vorbei ist, aber es war eine schöne Reihe.