23. September 2021

Let it Snow

 


 


 New York versinkt im Schnee. Ein plötzlicher Wintereinbruch der Extraklasse verhindert, dass Hannah an Weihnachten zurück zu ihrer Familie nach Deutschland fliegen kann. Alle Hotels sind ausgebucht und Hannah hat keine andere Wahl: Sie muss die Einladung des High-School-Schönlings und It-Boys Kyle annehmen und die Feiertage bei ihm verbringen. Nur widerwillig lässt sich Hannah darauf ein, in der Hoffnung, dass der Flughafen bald wieder öffnet. Denn in Hannahs Augen ist Kyle nichts weiter als ein Aufreißer und verwöhnter Sohn eines reichen Unternehmers. Jemand, der andere nur nach ihrem Aussehen beurteilt. Doch je mehr Zeit sie mit Kyle verbringt und je mehr Kyle versucht, Hannah vom Gegenteil zu überzeugen, desto schwieriger wird es für sie, ihre vorgefertigte Meinung von Kyle aufrecht zu erhalten. Und schon bald kann Hannah das Knistern zwischen ihnen nicht länger ignorieren. Doch dann zerstört ein Missverständnis Hannahs neugewonnene Vertrauen in Kyle. Wird es ihm gelingen, Hannah von seinen wahren Gefühlen zu überzeugen bevor es zu spät ist?

 

 

Hannah ist auf den Weg nach Deutschland um Weihnachten mit ihrer Familie zu feiern, genauso wie Kyle, der auf dem Weg nach Babados ist um dort seine Weihnachtszeit zu feiern. Doch das Wetter macht beiden einen Strich durch die Rechnung und so sitzen beide in New York fest. Ist das Zufall oder doch nur Pech. So verbringen die beiden die Weihnachtstage zusammen, doch bei den beiden läuft es ganz anders als zu Beginn gedacht. Nur was machen die beiden nun, nachdem soviel auf dem Tisch liegt, gehen sie getrennte wege oder doch gemeinsame Wege.



Das Cover ist sehr schön, da es auch passend zur Jahreszeit gemacht ist. Die beiden Personen könnten Hannah und Kyle sein und unten sieht etwas was mit New York zu tun hat. Einfach sehr schön und passend zur Geschichte.



Hannah kommt sehr still und ruhig rüber, deshalb vertraut sie Kyle auch nicht so schnell. Doch später, wenn sie etwas von Kyle kennengelernt hat, wird sie offener. Was Kyle betrifft, er ist so ein Junge, der wirklich am liebsten Partys macht und nur Augen für Mädchen hat, so ein kleiner Cassanova.



Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, das Buch kann man zur Jeder Jahreszeit lesen, da es einfach einen in die schöne Weihnachtszeit mitnimmt. Die Chraktere haben mir sehr gut gefallen, die passen wirklich sehr gut zusammen. Es gibt wirklich sehr schöne Szenen in der Geschichte, aber auch welche wo man sich denkt, dass passiert doch jetzt nicht wirklich. Aber dieses Buch könnte ich öfters lesen, einfach toll und langeweile kommt einem da nicht auf.