12. Oktober 2021

Sinful Empire

 


 


 Keiras Körper, ihr Geist, ihre Seele, alles was sie ausmacht, gehört Mount, ob sie will oder nicht. Doch es reicht ihm nicht mehr, sie in seiner Schuld zu haben. Er will mehr. Denn es gibt nur eine Sache, mit der Keira ihre Schuld auf einen Schlag für immer begleichen könnte - mit ihrem Herz.

 

 
 

Nachdem Autounfall wacht Keira im Krankenhaus auf und erfährt das es Mount etwas schlimmer erwischt hat und dafür gesorgt hat, dass es Keira am besten geht. Nachdem es beiden wieder gut geht, nimmt Mount Keira mit zu sich. Und dann kommt für beide ein sehr schöner moment, denn sie lange für dich behalten. Bis J es herrausfindet und Keira wieder in großer gefahr befindet. Mount tut alles, um Keira lebend wieder an seine Seite zu haben.



Das Cover ist passend zu den beiden Bänden davor und sieht auch wieder so gut aus. Leider kenne ich mich mit Schachfiguren nicht aus, daher kann ich gar nicht sagen, was man auf dem Cover sehen tut. 



Keira ist inzwischen viel besser auf Mount zu sprechen und sie will inzwischen nicht mehr seine Seite verlassen, egal was passiert. Mount ist auch anders geworden, weil er inzwischen die Frau für sein Leben gefunden hat und tut alles um sie nicht zu verlieren.



Das Finale zwischen Keira und Mount ist wirklich gut geworden. Es hatte so spannende Szenen drin, da hat man nie dran gedacht, dass es so kommen wird. Das Mount endlich zu seinen Gefühlen gestanden hat, finde ich auch super, so kann er endlich mit Keira glücklich werden. Ich hätte mich etwas mehr gefreut, wenn die Hochzeit etwas mehr beschrieben geworden wäre, weil man hat nur gelesen Prister/Pastor und dann war es zu Ende mit der Hochzeit und später hieß es nur mein Ehemann. Die Geschichte ist wieder gut geworden und der Schreibstil ist wie in den Bänden davor sehr gut.