Boxer sind brutale Hirnis – mit dem Klischee wird Carver Fox oft konfrontiert. Auch Bethany, die neu an der Princeton University ist, begegnet dem Fighter mit Vorurteilen. Sie will das Studentenleben in vollen Zügen genießen und in diesen Plan passt kein selbstverliebter Sportler. Doch als Beths gehandicapter Bruder Bobby Ziel einer fiesen Attacke wird und ausgerechnet Carver zur Hilfe eilt, überzeugt er sie vom Gegenteil. Der Boxer macht Bethany ein verlockendes Angebot: Sie soll ins Team der PRINCETON CHAMPS kommen und lernen, für sich und andere einzustehen. Auch wenn Carver sich fest vorgenommen hat, ihr nur das Boxen beizubringen, muss er erkennen, dass die wichtigsten Treffer manchmal mitten ins Herz gehen ...
Bethany ist eine ganz normale Studentin die einen Bruder hat der anders ist, als alle anderen. Eines Tages wird ihr Bruder von anderen Studenten bedrängt und Carver geht dazwischen. Er bietet Bethany dann an in den Boxclub zu kommen um etwas gegen Verteidigung zu lernen. Dieses Angebot nimmt sie an und so lernt sie Boxen. Aber es passiert etwas was nicht passieren darf, nämlich Gefühle. Da Carver nur das Boxen in seinen Augen sieht, oder sieht es nach einer Zeit bei ihm auch anders aus. Die beiden unternehmen immer mehr zusammen und kommen gar nicht mehr voneinander los. Wird Carver dennoch sein Traum war machen und die ECC gewinnen.
Das Cover ist sehr gut geworden und finde passend zur Geschichte und aber auch passend zu den Bänden davor. Die zwei Personen auf dem Cover stellen womöglich Carver und Bethany da, was sehr gut gelungen ist.
Bethany ist eine ganz normale Studentin und ist auch eher eine Ruhige Person, dass sie den Mut hat mit dem Boxen anzufangen finde ich super, so lernt man auch als Frau dich zu Verteidigen. Das sie später total auf Carver abfährt finde ich toll, so ein Glück muss sie auch mal haben. Carver wiederrum denkt nur ans Boxen, für ihn hat eine Frau kein Platz. Doch das änders sich, als er Bethany etwas besser kennen lernt und sie ebenfalls gefallen an seiner geliebten Sportart findet.
Ich finde die Geschichte sowas von toll und gut geschrieben ist sie auch. Es gibt echt spannende Momente und wieder momente wo man mit fiebern tut. Ich muss sagen ich habe mich in diese Geschichte verliebt und kann sie jedem Empfehlen, der gerne New Adult lesen tut oder in diese Richtung. Man kann dieses Band im übrigen auch unabhängig von den davor erschienenen Bände lesen, da sie alle zwei andere Hauptpersonen haben.