Stell dir vor, du begegnest einem Mann, einem wundervollen Mann, und verbringst sieben Tage mit ihm. Am Ende dieser Woche bist du dir sicher: Das ist die große Liebe, und es geht ihm ganz genauso. Zweifellos. Dann muss er verreisen und verspricht dir, er meldet sich auf dem Weg zum Flughafen. Aber er ruft nicht an. Er meldet sich gar nicht mehr. Deine Freunde raten dir, ihn zu vergessen, doch du weißt, sie irren sich. Irgendetwas muss passiert sein, es muss einen Grund für sein Verschwinden geben. Und nun stell dir vor, du hast recht. Es gibt einen Grund, aber du kannst ihn nicht ändern. Denn der Grund bist du.
Sarah ist in der Vergangenheit etwas passiert, dann liegt ihre Ehe noch in der Scheidungsphase und dann passiert es. Eines Tages trifft sie auf Eddie und es zwischen den beiden passiert mehr als es sollte. Doch als die beiden sich verabschieden und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, ändert sich alles, denn Eddie meldet sich überhaupt nicht mehr. Denn wahren Grund erfährt Sarah später. Doch Sarah hat noch eine Überraschung, ob sie es Eddie sagen wird oder es alleine durchziehen tut.
Das Cover ist sehr schön gemacht. Die Schrift richtig schön groß und kommt somit gut zur Geltung. Im Hintergrund ein Pärchen, dass Sarah und Eddie dastellen tut. Und die Blumen drumherum einfach passend zur Geschichte.
Sarah ist eine einfache Frau, nach der Trennung von ihrem Ehemann gehts für sie dennoch im Leben weiter. Dann trifft sie Eddie und findet endlich denn Mann fürs Leben, doch wird sie leider verletzt und das fand ich nicht toll. Eddie hätte auch den mum haben können und Sarah gleich sagen können warum er sich nicht melden tut. Eddie ist auch sehr von seiner Mutter abhängig und das passt einfach nicht zu ihm.
Zu Beginn bin ich nur sehr schwer in die Geschichte gekommen, wegen dem ganzen hin und her. Aber so ab der Mitte des Buches war ich dann drin und die Geschichte wurde auch wirklich etwas besser. An einer Stelle dachte ich wirklich das Sarah umgekommen ist, weil es dann auch mit Eddie weiter ging, aber zum Glück gabs noch ein tolles Happy End. Also die Geschichte hat ab der Mitte wirklich noch sehr viel rausgeholt, auch was Spannung und Emotionen betrifft.