Küsse unterm Mistelzweig, prickelnde Gefühle im Schneegestöber, romantische Abende vor dem Kamin – was gibt es Schöneres im Advent, als es sich mit einem Buch und einer Tasse heißer Schokolade gemütlich zu machen? In „December Dreams“ warten jeden Tag realistische und fantastische Lovestorys auf dich, die die Zeit bis Weihnachten versüßen und nicht nur den Schnee zum Schmelzen bringen …
Es gibt keine zusammenhängende Geschichte, in diesem Buch bekommt man mehrere Mini Geschichten. Einige Charaktere kennt man bereits aus Hauptgeschichten, andere sind neu. Bei einigen endet die Mini Geschichte mit einem Weihnachtlichen Happy End, andere bleiben neutral.
Das Cover ist wirklich sehr schön geworden, passt auch super in die Zeit und auch zum Inhalt des Kalenders.
Über die Charaktere kann ich dieses Mal nicht viel sagen, da wirklich in jeder Geschichte andere Charaktere kommen, deshalb lasse ich heute diesen Part meiner Rezension aus.
Mir hat der Adventskalender wirklich ganz gut gefallen, ich fand jetzt nicht jede Geschichte toll, aber dennoch ist es ein gelungender Adventskalender geworden. Da ich auch einige Autoren jetzt noch nicht kannte, also ihr Schreibstil, war es etwas tolles sie so kennen zu lernen. Denn Adventskalender würde ich mir tatsächlich nächstes Jahr nochmal kaufen, wenn es einen neuen geben sollte, mit neuen Geschichten.