Mari hat es nicht einfach, sie ist nicht ganz eine Erdwanderin, sondern auch zur Hälfte eine Gefährtin. Und dies muss sie seit Jahren vor dem Clan verstecken. Mit ihrer Mutter an ihrer Seite schafft sie es super gut, doch eines Tages passiert etwas, was Mari komplett verändert. Nicht nur das ein Hunde welpe sie ausgewählt hat, sonder auch den Schicksalschlag den Mari nun verkraften muss. Wird sie es schaffen, ihr Leben nun alleine zu meistern oder wird der Gefährte Nik ihr bei allem helfen.
Das Cover ist soweit ganz toll, im Moon hat man einen schönen Mond abgebildet und die Schrift passt dazu super toll.
Mari ist eine starke Person, die sich auch vieles nicht sagen lässt und es dennoch macht. Sie ist auch gleich Hilfsbereit, obwohl sie das zu beginn nicht möchte. Nik ist ein guter Gefährte, aber er hat auch ein Auge auf Mari, dass ihr Geheimnis bei ihm bleibt und auch was sie macht.
Eine sehr gute Geschichte, zu Beginn habe ich mich schwer gemacht, weil immer zwischen den Charakteren hin und her geschrieben wurde. Irgendwann hat das aber aufgehört und man hat besser mitbekommen, wenn man grade überhaupt begleiten tut beim lesen. Ich muss sagen, die Geschichte wurde auch immer Interessanter und Spannender, grade in Mari ihrer Welt. Bin schon gespannt, wie die Reise von Mari und Nik weiter geht, ist am Ende wirklich sehr spannend gewesen.