12. März 2022

Flashback - Verraten

 


 


  Mason, der Sohn des amerikanischen Filmstars Rouven Gardner wird drei Wochen lang vermisst, bevor er eines Tages gefesselt und bewusstlos im Wald gefunden wird. Ihm fehlen jegliche Erinnerungen an diese Zeit, bis ihm die ersten Flashbacks die grausame Wahrheit verraten. Verfolgt von aufdringlichen Paparazzi, flüchtet er schließlich nach Montana. Auf der abgelegenen Farm seiner Verwandten versucht er sich zu erholen, doch die wiederkehrenden Erinnerungen bringen ihn an seine Grenzen. Unerwartet bekommt er Besuch von Luana, seiner besten Freundin, die seine Gefühlswelt zusätzlich durcheinanderbringt. Wird er je wieder ein normales Leben führen können?

 


 
 

Mason ist immer der Sohn des bekannten Filmstar, doch das gefällt ihm irgendwann überhaupt nicht mehr. So trifft er auf eine neue Gang, doch die ist nicht so, wie alle denken. Dann wird Mason entführt und später im Wald wieder gefunden, alle Erinnerungen sind weg. Nach und nach bekommt Mason Flashbacks und ihm kommt die schlimme Zeit immer weiter hoch, was ihn sehr fertig macht. Wie gut das er Luana hat, doch aufeinmal kommen unbekannte Gefühle ihn ihm hoch und er hat Angst seine Beste Freundin mit dem Schritt zu verlieren. 


 

Das neue Cover gefällt mir wirklich viel besser, als das Alte. Es Zeigt zwei Personen und die Farben  sind einfach sowas von klasse. 



Mason hat es nicht so einfach, das Kind eines berühmten Stars zu sein, wie es ihm damit geht, ist verständlich. Durch das tragische Ereignis ist seine Seele kaputt, aber mit der hilfe von Luana macht er richtig tolle Fortschritte. Luana ist auch ein tolles Mädchen und reagiert auch super auf gewisse Situationen.


 

Es ist eine gut geschriebene Geschichte, an einigen Stellen muss man es mit kämpfen, weil die soviele Emotionen und Ereignisse bei sind, wo man sich in einem falschen Film fühlt. Sowas möchte man nicht selber erleben, einfach nur schrecklich. Die Flashbacks haben mir gut gefallen, da man so einen Einblick ins gesehen bekommen hat, was denn mit ihm passiert ist. Was mir auch gefallen hat, dass man die Sicht sowie von Mason auch von Luana lesen konnte. Für Leute mit Traume empfehle ich diese Geschichte dennoch nicht. Aber ansonsten eine gute Geschichte, mit vielen Höhenpunkten und Spannung, sowie Gefühlen.