Dean Harris ist mit Leib und Seele Feuerwehrmann auf der Station 40 in Los Angeles. Er brennt für seinen Beruf und gibt immer sein Bestes. Auch privat kann sich der charmante Sunnyboy nicht beklagen, die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen. Doch Dean hat es nicht eilig, sich festzulegen - bis er der Fotografin Sadie Baker begegnet. Sadie erholt sich noch von den Wunden ihrer letzten Beziehung und ist deswegen wild entschlossen, der Männerwelt ein für alle Mal den Rücken zu kehren. Als sie von einer Freundin gebeten wird, Bilder für einen Feuerwehrkalender zu schießen, dessen Einnahmen einem Tierheim zugutekommen sollen, trifft sie während des Shootings auf Dean. Obwohl ihr Herz in seiner Gegenwart sofort verrücktspielt und Dean alles versucht, um sie zu beeindrucken, wahrt Sadie Distanz und weist ihn ab. Dean lässt sich davon jedoch nicht entmutigen und je öfter die junge Frau Zeit mit ihm verbringt, desto weniger kann sie das Knistern zwischen ihnen ignorieren. Aber ist der attraktive und begehrte Feuerwehrmann tatsächlich der Richtige für sie?
Dean ist Feuerwehrmann in Los Angeles, er liebt seinen Job überalles. Eines Tages soll die Station 40 an einer Aktion fürs Tierheim mitmachen und dort tirfft er auf Sadie. Doch Sadie hat erstmal keine Lust auf Männer, da sie zu sehr verletzt wurde. Doch ihre Blicke kann sie nicht von dem Sunnyboy Dean lassen. Dean gehts aber genauso, er kann nicht aufhören an Sadie zu denken. Wohin das alles nur führen wird.
Mir gefällt das Cover richtig gut, der Feuerwehrmann auf dem Cover passt super zu Dean und im Hintergrund die Kulisse von LA, einfach super. Die Schrift passt somit auch perfekt zum gesamt Bild.
Sadie ist eine tolle Frau, man kann sie auch des öfteren verstehen, dass sie auf Männer keine Lust hat, nachdem sie so verletzt wurde. Ich mag ihren Charakter auch sehr. Und Dean, der ist ein klasse Mann, also das er so angehimmelt wird, kann ich sehr gut verstehen.
Die Geschichte ist richtig Hot, einfach klasse Geschrieben, es kommt keine langeweile auf, eher man will mehr lesen. Station 40 schließt man schnell in sein Herz, besonders wenn man die Geschichte mit so vielen Gefühlen lesen tut. Ich finde sie ist einfach super, auch am Ende, kommen sehr viele Gefühle auf einem zu, wo man am liebsten Dean trösten möchte, aber sowas liebe ich. Wenn die Geschichte dann zu Ende ist, wünscht man sich schon sehr bald Band 2, einfach zu wissen wie es auf Station 40 weiter gehen wird. Besonders an gewissen Stellen musste ich aber auch Schmunzeln, wenn Sadie Dean einen neuen Namen gibt und ihn so bei ihrer Freundin nennen tut.