Fernab von New York City genießt Loan Ryder sein menschliches Liebesglück mit Sophia. Doch die Harmonie währt nicht lange, denn mit einem Mal tauchen der Hüter Damian und die Älteste Eugenia auf und offenbaren Sophia die Existenz der Vampire. Voller Angst flüchtet sie daraufhin und sieht sich plötzlich einer neuen Bedrohung gegenüber. Loan ahnt davon nichts, da er selbst indessen in einer Zelle unter dem Herrenhaus festgehalten wird. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, und Loan und Sophia geraten immer tiefer in eine Verschwörung, deren Ausmaß weit über den Vampirzirkel hinausgeht.
Loan findet sein neues Leben zusammen mit Sophia toll auf der Farm. Doch nach einer langen Zeit taucht Damian auf und das nicht allein. Für Sophia bricht eine Welt zusammen, als sie die Wahrheit erfahren tut. Doch was will Damian genau und wer hat jetzt Sophia in seiner gefangenschaft. Sind das Vampirjäger?
Das Cover ist wieder super mit dem Brustkorb als Knochen. Mir gefällt es genauso gut wie, Band1. Wenn man nun beide zusammen stellen wird, wird es bestimmt super aussehen.
Loan ist ein anderer Mensch geworden, seit dem er wieder ein normales Leben führen kann. Er tut alles, damit Sophia nichts passieren tut. Sophia ist auch noch so wie sie war, doch die Wahrheit kann sie noch nicht gleich verstehen und muss einiges noch verarbeiten. Damian ist ein kommischer kerl, aber auch lustig.
Der 2. Band ist wirklich wieder sehr gut geschrieben. Schön dass man gleich da anfangen tut, wo der 1. Band quasi geendet hat. Am schönsten fand ich, dass man dieses Mal auch einen Einblick in die Sicht von Damian bekommen tut. Im Großen und Ganzen ist die Geschichte wieder gut geworden, spannend und interessant. An einigen Stellen fiebert man sogar mit, am meisten habe ich das wo Loan versucht hat Sophia zu retten, da musste ich die Luft anhalten, weil es so spannend war. Es lohnt sich sehr, diese Reihe zu lesen, weil sie einfach super sind.