Glenn hat drei Wünsche: eine Küche, in der er kreativ werden kann, ein Zuhause, das sich wie Heimat anfühlt, und einen Mann, dem er sein Herz schenken kann. Die idyllische Kleinstadt Greystone River könnte der Ort sein, an dem er all das findet. Hier ergattert er eine Stelle im Burgrestaurant, eine traumhafte Wohnung und darf sogar an der Organisation der 100-Jahr-Feier des Örtchens mitwirken – Seite an Seite mit dem unverschämt attraktiven Sohn des Bürgermeisters. Wo ist nur der Haken? Seit er denken kann, folgt Daniel den strengen Regeln seines Vaters. Die wichtigste davon: Schade keinem Menschen. Denn auch, wenn er seine Magie nur zum Wohl der Bewohner des Städtchens einsetzt, schlummert in jedem Drachen die Macht zu großer Zerstörung – ein unkontrollierter Gefühlsausbruch könnte sie jederzeit entfesseln und Unheil über die Menschen um ihn herum bringen. Daniel darf sich nicht verlieben. Niemals. Auch nicht in diesen hübschen Koch, der gerade frisch nach Greystone River gezogen ist und ihn mit seinem schüchternen Lächeln verzaubert. Doch ein Herz macht sich nichts aus Regeln …
Gleen fängt ein neues Leben in einer neuen Stadt an, nicht nur das, er hat auch gleich einen tollen Job gefunden die ihn spaß macht. Dann trift er auf Daniel, er ist ein toller junger Mann und die beiden verstehen sicht super. Doch Daniel hat ein Geheimnis, was er nicht verraten kann, wird das die Freundschaft schädigen. Obwohl, zwischen den beiden mehr ist als nur Freundschaft. Wäre da nicht Daniel sein Vater, der seinem Sohn immer wieder sagen muss, dass er die Freundschaft nicht erweitern sollte.
Das Cover ist super toll geworden. Mir gefallen die Farben sehr und sie passen einfach super zum gesamt Bild. Die Schrift passt auch super zum ganzen Cover.
Glenn ist ein super typ, man kann ihn auch verstehen, dass er verletzt wurde und alles langsam angehen will. Und Daniel, er ist auch ein klasse Typ.
Für mich war es neu, eine Liebe zwischen Mann und Mann zu lesen. Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht, sondern fand es sehr gut geschrieben und es war auch spannend. Wie die Geschichte ausging, fand ich auch toll, weil so sollte eine Geschichte enden. Viel Herzschmerz war dabei, man hatte sogar ein paar Stellen wo man richtig mitgefiebert hat. Ich finde es toll, dass ein Mensch zum Drachen werden kann, sowas habe ich auch noch nie gelesen, einfach klasse. Ich bin gespannt, wie diese Reihe weitergehen wird.