Mila Cooper ist eine junge, attraktive Frau, die sich von niemandem etwas sagen lässt. Bis sie auf einem Arbeitsseminar auf ihren charmanten Bezirksleiter Dean trifft. Sie weiß sofort, das ist der Mann, mit dem sie alt werden möchte. Doch der gut aussehende Mann möchte nur seinen Spaß haben und auf keinen Fall eine Beziehung. Da sie aber die Hoffnung hat, dass er sich vielleicht doch in sie verlieben könnte, macht Mila bei der ganzen Sache mit. Wie lange hält Mila das aus? Und wird Dean irgendwann doch Gefühle für sie entwickeln?
Mila lernt bei einem Seminar den chramanten Dean kennen und von da an treffen sie sich öfters, auch wenn sie nur Spaß haben, wird es immer mehr zwischen ihnen, aber Dean möchte nichts festes. Was ist nur in der Vergangenheit mit ihm passiert, dass er nun keine Beziehung mehr will. Doch umso mehr sie sich treffen umso mehr passiert und umso mehr bekommt Mila was raus, doch ob das lange halten wird mit diesen Geheimnissen.
Das Cover ist einfach perfekt zur Geschichte gestaltet wurden. Seattle im Hintergrund mit einem Mann und Frau drauf, einfach passend. Die Schrift passt auch sehr gut dazu.
Mila ist wirklich eine tolle Frau, aber was sie dann mit Matt macht, fand ich nicht so toll, immerhin waren die Gefühle für Dean noch da. Und Dean, er ist ein toller Mann, warum tut er nur den Frauen sowas an, auch wenn er so verletzt wurde von seiner Ex, er hätte es ganz anders machen können.
Diese Geschichte ist einfach nur WoW, sie hat alles was so ein Genre haben sollte. Viele Gefühle und wirklich eine Spannung, grade das Ende ist extrem Spannend und macht dann einen neugierig wie es wohl in Band 2 direkt los gehen wird. Der Inhalt ist einfach super, ein Hoch und Runter der Gefühle. Schön fand ich, dass man es aus beiden sichten lesen konnte, sowohl von Mila als auch von Dean. Es gab echt stellen wo ich mir laut gedacht habe, Nein, warum ausgerechnet jetzt wo alle so toll ist. Aber sowas macht die Geschichte nochmal extrem spannend.