3. Juni 2022

Schattenkriegerin

 


 


 Léas und Eletta sehen sich nicht oft. Aber wenn sie aufeinandertreffen, verbringen sie jede Nacht zusammen. Schon seit Jahren halten sie ihre Affäre geheim und gehen sich deswegen tagsüber aus dem Weg. Das ändert sich jedoch, als Léas die diplomatischen Gespräche mit dem östlichen Kontinent leiten soll und Eletta den selbstbezogenen Prinzen unterstützen muss.
Doch die Verhandlungen reißen schmerzhafte Erinnerungen wieder an die Oberfläche. Als Schattenkriegerin hat Eletta vielen Menschen das Leben genommen. Ausgerechnet bei Léas, der für sie beginnt, seine Aufgabe ernst zu nehmen, kann sie all das vergessen.
Allerdings hat sie sich geschworen, sich niemals zu verlieben. Während Léas sich zu seinen Gefühlen für sie bekennt, stößt Eletta ihn von sich. Und das hat Folgen, die nicht nur den Frieden mit dem Osten, sondern auch Léas’ Leben bedrohen …

 


 

Léas und Eletta treffen sich schon einige Zeit heimlich, wenn sie dann mal in seiner Nähe war, was leider nicht so oft der Fall ist. Doch jetzt bekommt Léas Schwester ihr erstes Kind und Eletta bleibt im Schloss. Außerdem soll endlich frieden geschlossen werden, aber dann passieren soviele Dinge. Eletta wird verhaftet und Léas schwebt in Lebensgefahr. Nicht nur das, was will diese Person mit dem Kind von Léas Schwester.



Das Cover ist wieder super geworden, also das Desing passt einfach wieder super zur Geschichte und besonders zu den beiden Bänden davor. Ich mag dieses Blau, es passt so gut zur Schrift.



Ich finde Léas und Eletta sind beide sehr starke Charaktere, aber ein wenig Stur sind die beiden, dass sie sich einfach keine Gefühle eingestehen wollen, obwohl die beiden es lieben zusammen zu sein.



Es ist wieder eine super spannende Geschichte im Áedh Kosmo, dieses Mal gehts mit Léas weiter. Sie ist super toll Geschrieben, besonders Eletta wurde super erklärt. Ich fand es auch schön, dass die bekannten Charaktere auch wieder mit dabei waren und besonders das die Schwangerschaft auch was dabei war, dass hatte mich auch etwas gefreut. Dennoch super geworden, der Schreibstil ist wie immer super und es macht immer wieder Spaß diese Reihe zu lesen. Ich möchte nun nicht mehr so viel Spoilern, wer die Bände davor nicht kennt.