Anne braucht einen Neustart im Kopf. Sie müsste dringend ihr Selbstbewusstsein stärken, denn sie ist als Galeristin gescheitert, in einer toxischen Beziehung gefangen und immer noch nicht schwanger mit fast 30. Der 17-jährige Leo zwingt Anne dazu, unfreiwillig ihre persönliche Reise zu sich selbst anzutreten. Seine Leidenschaft und Begeisterung geben ihr den richtigen Schubs Richtung Selbstverwirklichung und vor allem hin zu mehr Selbstliebe. Doch ist sie stark genug für diesen Schritt Persönlichkeitsentwicklung? Ein Buch über die Macht des Neuanfang.
Anne wünscht sich nach dem Umzug so sehr ein Baby, doch ihr Mann möchte immer noch nicht, für ihn stehen andere Dinge ganz weit oben. Von da an will Anne einen Neustart und grade da hilft ihr der 17-Jährige Leo dabei, doch wird Anne es schaffen und was ist mit Leo.
Das Cover ist super passend zur Geschichte, auch der Titel passt von der Grafik her sehr gut dahin.
Anne ist wirklich eine tolle Person, am Anfang tut ihr wirklich einen leid, dass ihr Mann sie nicht verstehen tut, was sie gerne hätte. Deshalb finde ich ihre Entscheidung im laufen der Geschichte wirklich stark und gut.
Eine sehr schöne Geschichte, in der mal die Kunst im Mittelpunkt stehen tut. Sie ist sehr gut geschrieben und hat auch seine spannenden Ecken. Ich bin total begeistert, dass die Geschichte eine sehr schöne Wendung genommen hat, da war ich sehr begeistert. Diese Geschichte ist wirklich super für Zwischendurch, es ist eine tolle Abwegslung, wenn man mal etwas anderes lesen möchte. Der Schreibstil gefällt mir auch ganz gut, es liest sich so schön leicht, da liest man mehr als man eigentlich vor hatte und das gefällt mir auch sehr.