Sie fühlte sich in Sicherheit und dachte, dass ihr nichts passieren konnte.
Sie wurde unvorsichtig, naiv und noch leichtgläubiger als ich es erwartete.
Sie machte es mir so einfach.
Es war ein Spiel und ich gewann.
Wie
ein Kind zog sie immer wieder an den Strohhalmen und versuchte sich
herauszuwinden. Dabei wusste sie nicht, dass ich bereits den längsten
von ihnen in der Hand hielt.
Katherina Beaufort ist
nicht mehr die, die sie einmal war. Etwas hat Besitz von ihr ergriffen
und sie weiß nicht, wie sie sich aus dessen Fängen befreien soll.
Für Katherina gehts weiter in Sirilia, doch es ist komisch da immer noch nicht der Mörder gefangen ist. Es gibt neue Kurse die besucht werden und die Sache mit Cove ist auch noch offen, was fühlt sie nur für ihn und was fühlt er für sie. Und da ist dann noch Arion, der doch nicht der ist, für denn er sich ausgeben tut. Wird er sein Ziel erreichen oder geht es nach hinten los.
Das Cover ist wieder super, super toll geworden und es passt so gut zum ersten Band. Mir gefallen die Farben wieder sehr und auch das ganze drum herrum ist einfach super.
Also Katherina gefällt mir immer besser, besonders wie sie mit Arion umgehen tut. Aber mein liebling der Geschichte ist und bleibt immer noch Cove. Was Arion betrifft, denn kann ich ehrlich gesagt immer noch nicht leiden.
Was soll ich sagen, ich liebe es. Es ist wieder so toll geschrieben wie schon der 1. Band und es wird immer interessanter. Die Entwicklung von Katherina finde ich toll, auch dass sie endlich zu Cove stehen tut. Was Cove betrifft, er ist immer noch mein Liebling in der ganzen Geschichte. Was Arion betrifft, ihn kann ich jetzt noch weniger leiden, was der da machen tut, finde ich grässlich. Hoffe das in Band 3 alles wieder anders wird. Der Schreibstil ist wieder super schön und die Playliste gefällt mir super. Bin schon extrem auf Band 3 gespannt, dass ich schon die Zeit geduldig abwarte.