Prinzessin Tatjana wurde bei ihrem Fluch in ein Schloss verbannt, doch dieses Schloss ist ganz anders, nämlich es ist in den Wolken. Tage lang ist sie in einem Raum eingeschlossen und weiß gar nichts von ihrer Umgebung. Doch eines Tages kann sie raus und es kommen einige Dinge auf sie zu, wer Redet mit ihr, wenn keiner da ist und woher kommen diese lauten Geräusche.
Das Cover passt super toll zur Geschichte und auch sehr gut zum ersten Band der Reihe. Die Schrift gefällt mir auch hier sehr gut.
Tatjana ist einfach klasse, sie lässt sich von niemanden etwas sagen. Besonders später, wenn sie mit dem Biest reden tut, einfach super stark.
Alle die gerne "Das Schöne und das Biest" mögen, die werden definitiv auch diese Adaption lieben. Sie ist einfach super toll geschrieben und es gibt auch tolle Spannende Ecken. Das Ende ist dann doch eher was traurig, ich musste selber erstmal das verkraften. Aber die Aufgabe um den Fluch zu brechen, der war wirklich toll umgesetzt. Mir gefällt allgemein der Inhalt der Geschichte, weil sie Kapitel für Kapitel immer Interessander wird und sich wirklich einiges ändern tut. Bis jetzt ist dieser Band mein absoulter Favorit der Reihe. Aber die Reihe geht ja noch weiter und da bin ich schon sehr gespannt drauf.