Ari bekommt die Chance in den Coven beizutretten und nimmt dies
auch an. Dort trifft sie auf Nero, einen gut aussehenden Krieger und es passiert etwas, woran keiner der beiden gedacht hat. Und so lernt Ari Nero kennen, doch hinter dem richtigen Nero, steckt ganz was anderes.
Das ist richtig toll, besonders mit den Farben und allem drum herum. Es ist einfach stimmig und passt super zusammen.
Ari ist wirklich eine tolle Frau, besonders wie sie sich währen kann, das finde ich super. Aber auch wie sie zu ihren Gefühlen zu Nero steht, einfach super. Was Nero betrifft, an einigen Stellen hätte ich ihn schütteln können.
Ich fand die Geschichte rund um Ari und Nero richtig gut geschrieben. Es ist auch richtig gut und leicht geschrieben, sodass man relativ schnell lesen kann. Mir gefällt allgemein der Inhalt der Geschichte sehr gut, besonders auch das es sich später ändert, woran man zu Beginn gar nicht denken tut. Was mir auch gut gefallen hat, ist das man wieder die Geschichte aus beiden Sichten lesen tut. Ich finde so bekommt man immer einen besseren Einblick in die Geschichte. Zum Ende hin, wurde es immer spannender und interessander, dass man sich schon sehr freuen tut, wenn dann Band 2 kommen tut und es weiter geht mit Ari und Nero.