7. Oktober 2022

Die Stille der Wölfe

 


 


Schmerzen und Demütigungen bestimmen Nicos Leben als Werwolf. Erst nach der Flucht von seinem gewalttätigen Alpha, findet er unerwartet Schutz im Sauk-River-Rudel.
Dort erfährt er seit Langem, was es heißt, ein normales Leben zu führen - so normal das Leben als Werwolf eben sein kann. Bis Nico in den Fokus von Vampiren gerät und sich inmitten ihrer blutigen Spiele wiederfindet.
Trotz seiner tiefverwurzelten Angst ist er fest entschlossen, nicht nur sein eigenes Leben zu retten. Doch dafür muss er weit über seine Grenzen gehen - und sich dem Ursprung seiner Albträume stellen.

 


Nico ist inzwischen seit 6 Jahren ein Werwolf, doch in seinem neuen Rudel ist immer immer noch sehr schwach. Deshalb schaffen die Vampire es auch irgendwie an ihn ranzukommen und nun beginnt der Kampf ums überleben. Doch sein Rudel gibt ihn nicht auf und versucht alles um ihn lebend wieder zu bekommen. Es ist nicht einfach, wenn man so schwach ist.



Ein sehr schönes Cover und auch sehr passend zur Geschichte. Ich mag dieses Cover, weil es einfach einen ansprechen tut.



Nico tut einem sehr oft leid, was er alles durchstehen muss und auch was er erlebt hat zu beginn seiner Verwandlung.


 

Eine sehr schöne Geschichte über Werwölfe, aber auch Vampire kommen drin vor und sogar Hexen. Aber der Hauptcharakter ist ein Werwolf. Ich finde die Geschichte ist sehr schön geschrieben, besonders, weil es sehr viele Spannende momente gibt, da ist man richtig mit am fiebern. Der Schreibstil gefällt mir auch ganz gut, er liest sich nämlich super. Was den Inhalt der Geschichte angeht, finde icht, es ist super. Zumal auch Vampire vorkommen, gegen die quasi die Werwölfe kämpfen, aber auch eine Hexe kommt vor und das macht die Geschichte nochmals interessanter. Aber das Ende verspricht einen zweiten Band und darauf freue ich mich schon. Ich kann mir schon zum teil denken, um was es dann gehen könnte, aber ich lasse mich da überraschen.