Tess sucht keine feste Beziehung, für sie soll es alles unkompliziert bleiben. Doch dann trifft sie auf Sam, doch der ist definitiv tabu. Doch irgendwie geht er ihr nicht aus dem Kopf und so einfach ist das dann doch alles nicht. Aber da ist dann noch Anthony, ihr Professor, aber was will er von Tess, dass er schon soweit geht.
Das Cover ist zwar schlicht, aber dennoch richtig toll gemacht. Es passt einfach alles darauf, die Schrift passt so gut zum Schwarz.
Tess ist wirklich eine taffe Frau, mir gefällt ihr Charakter richtig gut. Besonders wie sie bei gewissen Sachen handeln tut, einfach super.
Was soll ich zu dieser Geschichte sagen, sie ist einfach der Hammer. Richtig spannend und aufregend dazu. Es gibt Szenen wo man einfach nicht mehr aufhören will zu lesen, weil sie so gut rübergebracht wurden, da staunte selbst ich beim lesen. Ich war natürlich am Ende der Geschichte nur richtig buff, weil es auf einmal zu Ende war mit einem offenen Ende. Aber so weiß man, dass die Geschichte mit den beiden definitiv noch weiter gehen wird. Für mich kann ich sagen, es ist ein Highlight, einfach super. Der Schreibstil von Kari gefällt mir auch sehr gut, weil man es flüssig lesen kann ohne wo unterbrochen zu werden.