3. Januar 2023

Cappuccino mit Schuss

 


 


Ein romantischer Kurzroman für alle, die von der großen Liebe träumen Valerie arbeitet jeden Tag mehr als zehn Stunden. Ihr Liebesleben ist katastrophal und dann läuft ihr Jake über den Weg. Eigentlich benimmt er sich unmöglich, doch irgendwie ist er auch sexy. Aber Jake hat ein Geheimnis… Die junge Witwe Linda Walker führt seit dem Tod ihres Mannes den Familienbetrieb Coffe to go ganz alleine weiter. In ihrem Café beobachtet sie Menschen, die sich bei ihr kennen und lieben lernen. Nur sie wartet vergeblich auf Ihr persönliches ...



Valerie arbeitet in ihrem neuen Job wirklich sehr fleißig, doch nachdem sie einen wichtigen Kunden anland gezogen hat, ändert sich alles. Sie wird kurzfristig fest eingestellt und wer dahinter steckt, erfährt sie tatsächlich erst viel Später. Aber auch Jack verdreht ihr ganz schön den Kopf und so kommt es von jetzt auf gleich zu Anziehung, die beide nicht abstreiten können.



Das passt tatsächlich ganz gut zur Geschichte, da es das Cafe zeigt, wo die Charaktere immer hingehen. Der Titel ist auch sehr gut darin eingebaut wurden.


 

Eine sehr schöne Kurzgeschichte, mir hat sie gleich zu Beginn sehr gefallen. Schade das es nur eine Kurzgeschichte ist, ich hätte mich tatsächlich über eine Längere Geschichte von den beiden gefreut. Das es irgendwann vorbei ist und man quasi nur kurz was von den beiden erfahren tut, ist schade. Ich hätte gerne gewusst wie sie den Antrag bekommen hat und sich für die Auswanderung entschieden hat. Aber dennoch fand ich es ganz gut, man kann es für Zwischendurch immer mal lesen.