Als dieser plötzlich vor ihr steht, spielt Hollys Herz verrückt, doch der Rest von ihr schwört auf Rache, schließlich ist es ihr Zuhause und das lässt sie sich nicht so einfach wegnehmen.
Der spontane Kauf eines Weinberges stellt den erfolgreichen Selfmade-Millionär Ethan Wright vor eine ganz besondere Herausforderung, denn weder hat er Ahnung von Wein, noch hat er damit gerechnet, dort auf seine Traumfrau zu treffen. Leider ist diese alles andere als begeistert von seinem Auftauchen, und schon bald fliegen die Fetzen zwischen den beiden.
Was sich liebt, das neckt sich, richtig?
Aber manchmal ist es so viel komplizierter.
Schön das nun auch Holly ihre eigene Geschichte bekommt und gleichzeitig ist sie sowas von gut. Ich finde Holly ihr Charakter schon mega und dann ihre Gespräche mit Ethan einfach perfekt. Was mir auch immer so gut gefällt ist, dass die Geschichte immer an der letzte dran hängt und somit die Geschichte in Crystal Falls weiter läuft. Inzwischen fühlt man sich auch als Leser In Crystal Falls zu Hause. Die Geschichte ist im Großen und Ganzen wieder super gelungen. Es gab tatsächlich einige Szenen wo ich Holly schon recht geben musste, was auch irgendwie etwas lustig war. Aber Lizzy hat hier wieder ins Grüne getroffen und diese Geschichte kann man einfach nur Lieben. Zumal man sie auch aus beiden Sichten lesen kann und das gibt der Geschichte nochmal einen wirklich tollen Einblick.