15. Januar 2022

Der Klang von Winter - Alaina & Dean 1

 


 


 Alaina führt ein geordnetes Leben. Mit ihren besten Freunden wohnt und studiert sie in London. Doch ihr Mitbewohner bringt alles durcheinander, als er beschließt, die gemeinsame
Band Eclipse zum Erfolg zu führen. Als Dean Crawford, ein viel zu attraktiver Rockstar, auftaucht und verkündet, sie unterstützen zu wollen, steht ihr Leben Kopf. Dean kehrt nach zwölf Jahren in seine Heimat London zurück. Alles, was er weiß, ist: so geht sein Leben nicht weiter. Er versucht, seine Wurzeln wiederzufinden, aber die Musik lässt ihn einfach nicht los. Und dann ist da plötzlich Alaina, deren Anziehungskraft er kaum widerstehen kann. Doch sie ist die Einzige, die er nicht haben darf.

 


 
 

Alaina führt ein geordnetes Leben, sie Studiert Jounalistmus und nebenbei ist sie noch in der Band Eclipse. In Sache liebe, hat sie grade keinen Kopf, seit mit ihrem Ex-Freund alles schief gelaufen ist und nicht so geendet hat, wie es sein sollte. Doch plötzlich steht wärend einer Probe ihrer Band Dean vor ihr, sie kennen sich noch von früher. Inzwischen ist Dean in Amerika sehr berühmt und ist nun in London um ihrer Band zu helfen, zum Erfolg zu kommen. Aber zwischen ihr und Dean ist doch mehr, als man zu beginn denkt. Doch Dean hat ihrem Bruder ein Versprechen gegeben, wird er sich dran halten oder ist die Anziehung doch zu Stark. 



 Das Cover gefällt mir sehr gut, es stellt Alaina und Dean da und dann mit dieser tollen Schrift dazu, einfach passend zur Geschichte. 



Alaina ihr Charakter liebe ich so, erst eine große Furie und später bekommt sie nicht genug von Dean seiner nähe. Was sich liebt das Neckt sich. Aber auch ihr Schicksalsschlag war nicht ohne, da kann ich sie was versehen das sie erstmal eine Mauer aufbaut. Was Dean betrifft, er ist so eine Berühmtheit und braucht mal seine Ruhe, was man verstehen kann. Doch die Wahrheit kann er seinem damaligen Besten Freund auch nicht sagen. 



 Ich liebe diese Geschichte, sie ist so toll geschrieben und hat so viele Gefühle drin. Aber auch Stellen, wo ich echt schmunzeln musste und mir nur gedacht habe, warum sagst du ihm es nicht, statt jetzt sowas zu machen. Aber dennoch ist es einer meiner Lieblingsgeschichten geworden. Ich konnte an gewissen Stellen auch überhaupt nicht aufhören zu lesen, weil es einfach zu spannend wurde. Toll fand ich auch, dass man die Sicht von beiden Protagonnisten bekommen tut, so weiß man was der jeweils andere denken tut. Bin schon sehr gespannt wie es weiter gehen tut. 




Danke für das Rezensionsexemplar