Nora bekommt ein neues Angebot von ihrem Chef, aber sie lehnt ihn ab und kündigt von heut auf morgen. Doch so einfach wird es nicht, als sie auf Tony trifft. Doch was für ein Geheimnis hat er und warum besitzt er so viel Geld. Warum erzählt er Nora nicht was er Beruflich macht und stattdessen bricht er den Kontakt zu ihr ab. Aber Tony hat kennt Nora anscheint noch nicht gut genug.
Super Cover, was mir richtig gefallen tut sind die tollen Farben, sie passen einfach zusammen. Besonders das W gefällt mir ganz gut.
Nora ist einfach eine Power Frau, sie lässt sich nicht so schnell was gefallen und geht der Sache auf den Grund, deshalb ist sie so eine gute Journalistin.
Schattenwede, ist wirklich eine super tolle Geschichte. Der Inhalt hat mir gefallen, weil es u.a. sehr viele spannenden Momente gab, aber auch weil sie einfach so gut geschrieben ist, dass man es an gewissen Stellen gar nicht mehr weglegen möchte, sondern weiter lesen muss. Die Sicht von Nora finde ich perfekt dafür, klar hätte ich manchmal auch gerne gewusst wie es grade bei Tony laufen tut, aber es ist jetzt nicht so traurig, denn der Epilog gehört dann ihm. Ich fand Nora wirklich klasse, ihre Sprüche und ihr handeln, ist einfach perfekt rübergebracht. Ich bin gespannt wie es wohl mit den beiden weiter gehen wird, besonders ob Tony seine arbeit dann noch schaffen wird.